Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Ich biete allen am authentischen Schamanismus interessierten Menschen die Möglichkeit, mich auf einer einmaligen Reise zu Balis Schamanen, Geistmedien und Heilern zu begleiten. Die Teilnehmer organisieren, buchen und bezahlen ihren Flug nach Denpasar, Bali selbst!  Alle in dieser Homepage genannten Leistungen gelten ab Bali!

Da ich mich von der Kraft balinesischer Schamanen selbst überzeugen konnte und das hoch interessante Programm dieser einmaligen Reise in vollen Zügen genossen habe, möchte ich die mir zuteil gewordenen tiefen Einblicke in den balinesischen Schamanismus, meine Erfahrungen der Kraft der auf Bali praktizierenden echten Schamanen sowie in die faszinierend tropische Schönheit der Insel der Götter allen Menschen ermöglichen, welche das wirklich Besondere und Außergewöhnliche erleben möchten. Deshalb biete ich diese spirituell orientierte Reise im Namen und auf Rechnung der Veranstalterin, Frau Ketut Arianik, Jl. Mukti Sari No. 7, Sanur, Bali, Indonesien, zu nachgenannten Bedingungen an:

1.
Veranstalterin dieser Reise ist Frau Ketut Arianik, die Inhaberin von Balishaman - Bali Shamanic Services, Jl. Mukti Sari Nr. 7, Sanur, Bali, Indonesia.
2.
Frau Doreen Schaulat organisiert diese einmalige Reise als rechtsgeschäftliche Vertreterin der Veranstalterin im Namen und auf Rechnung der Letzteren und hebt für diese die Anzahlung auf den Reisepreis sowie die Restzahlung und einen anfälligen Einzelzimmerzuschlag (EZZ) ein.
3.
Mit dem Eingang der Anzahlung auf dem bekannt gegebenen Bankkonto wird die Buchung der Reise für beide Teile verbindlich.
4.
Die Anzahlung auf den Reisepreis (lt. Leistungsbeschreibung, ohne EZZ) beträgt 1.000,00 Euro. Dieser Betrag ist binnen einer Woche ab Zugang der schriftlichen Bestätigung der Anmeldung auf nachgenanntes Bankkonto (Doreen Schaulat , IBAN : DE 78 7116 0000 0000 055298, BIC: GENODEF1VRR) unter Angabe des Verwendungszweckes: „Balireise 2018 - zur Weiterleitung an Frau Ketut Arianik“,  für mich spesenfrei zu überweisen.
5.
Der verbleibende Restbetrag auf den Reisepreis in Höhe von 1.188,00 Euro, zuzüglich einem anfälligen Einzelzimmerzuschlag (EZZ) in Höhe von 360,00 Euro, ist spätestens bis zum 24.06.2019 auf das bekannt gegebene Bankkonto für mich spesenfrei zu überweisen.
6.
Sollte die Anzahlung oder die Restzahlung auf den Reisepreis nicht fristgerecht überwiesen werden, gehe ich ohne weiteres davon aus, dass der Angemeldete vom Reiseangebot zurücktritt.
7.
Alle im Zusammenhang mit dieser Reise geleisteten Zahlungen werden im Falle einer Stornierung der Teilnahme seitens des Angemeldeten oder seines Rücktritts von diesem Reiseangebot, aufgrund bereits angefallener Aufwendungen, NICHT refundiert. Deshalb wird empfohlen, allenfalls eine Reiserücktrittsversicherung bei der Versicherungsanstalt Ihres Vertrauens abzuschließen.
8.
Weder die Veranstalterin, noch ihre Vertreterin haftet für anfällige Flugzeitenverschiebungen, Verluste aller Art, Aufwendungen
Schäden oder Verletzungen von Personen, die in einem Zusammenhang mit dieser Reise stehen oder durch die Inanspruchnahme von Leistungen eintreten, die durch Dritte erbracht werden.
9.
Für alle Rechtsstreitigkeiten, die in einem Zusammenhang mit diesem Reisenangebot stehen, ist das sachlich zuständige Gericht in Denpasar, Bali, Indonesia örtlich zuständig.

Im Reisepreis sind folgende Leistungen inbegriffen:
Flughafentransfers auf Bali und Unterbringung im 1/2 DZ in einem guten Hotel in Sanur (Einzelzimmer gegen Aufschlag möglich)
13 Übernachtungen im strandnahen Hotel (ca. 200m von der Beach entfernt) mit FR. Dieses befindet sich in zentraler Lage und bietet sehr schöne Zimmer mit Twin-Beds, TV, AC, Telefon, Kühlschrank, Internet, Swimmingpools und sonstige Annehmlichkeiten
Alle Transfers zu Heilern und Schamanen
Zweistündiges Einführungsseminar betreffend den magischen Schamanismus auf Bali in deutscher Sprache
Je drei schamanische Heilbehandlungen für jeden Teilnehmer bei einem praktizierenden Balian Uat
Besuch bei einem balinesischen Geistmedium und das Erleben einer authentischen Séance dieser Schamanin
Ein Trance-Reading zu persönlichen Problemen oder Anliegen (Jeder Teilnehmer kann drei Fragen zu persönlichen Anliegen oder Problemen an die Schamanin richten, und diese ruft dazu im Trancezustand wertvolle Informationen von der „Anderen Seite“ für ihn ab! Übersetzung erfolgt in deutscher Sprache!)
Ein kraftvolles Schamanisches Purifikationsritual für jeden Teilnehmer zur Reinigung der Aura von störenden Fremdenergien und konflikterzeugenden Besetzungen
Herstellung eines kraftvollen, magisch geladenen Amuletts durch die Schamanin für jeden Teilnehmer. Sie werden Zeuge der magischen Ladung dieses Schutzobjektes
Eine spirituell orientierte Ganztagestour zu besonderen Kraftplätzen und Heiligtümern
Zwei spirituell orientierte Halbtagestouren zu Balis wirklichen Kraftplätzen
Eine magisch anmutende Tanzveranstaltung mit Feuerlauf
Besuch des Le Mayeur-Museums
Alle Eintrittsgelder
Deutschsprachige Reisebegleitung auf Bali
Deutschsprachige Übersetzungen bei allen schamanischen Veranstaltungen
Zwischendurch am schönen Sandstrand in Sanur relaxen und genießen

Im Reisepreis sind NICHT inbegriffen:
Einzelzimmerzuschlag (EZZ) in Höhe von EURO 360,00
Reiseversicherung
Ausgaben persönlicher Natur
Verpflegung, Trinkgeld
Kosten bei Krankheit, Unfall, höherer Gewalt